Kleines Treffen mit 2 Leipzigern

Wir haben nun schon von unseren liebgewonnenen Runden mit Hektor und Friedl berichtet. Heute mal was völlig anderes:

Ich soll eine Ausstellung besuchen und 2 Leipziger mitnehmen. Diese beiden Leipziger und ihre Zweinbeiner habe ich heute auf einer schönen Wiese kennengelernt. Wir sind viel rumgeflitzt, bis ich einen kleinen Stock bekommen habe. Der war dann tatsächlich interessanter, als die anderen Nasen. Selbst die Fremdlinge habe ich nur nebenbei wahrgenommen. Ich hab es so gehandhabt: sie haben mein Stöckchen ignoriert, und ich sie :-D Das hat ausgezeichnet geklappt. Bis ich festgestellt habe, dass es jede Menge ausgezeichneter Stöckchenwerfer in unserer Gruppe gab. Die habe ich dann gleich für mich vereinnahmt :-D

Und damit ihr einen Einblick bekommt hat das Mamitier einige Bilder hochgeladen. Viel Spaß beim Schauen und einen dicken Nasenknutscher von mir!

 

Auf den Bildern sind zu sehen:

Aika von der Alten Feste (Emma)

Montgomery von der Alten Feste (Charly)

Hurrican Hetja von Loro’s Bullystar

netter junger Boxer

unbekannte Französische Bulldogge in schwarz

unbekannte Französische Bulldogge  in schwarz/weiß

This entry was posted in mein Leben. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>