Ausstellung Ludwigsfelde/Löwenbruch

Am 14.07.2012 war die

8. Spezialrassehundeausstellung – Landesgruppe Berlin/Brandenburg in Ludwigsfelde/Löwenbruch.

Ich fuhr mit meinen zwei Leipziger Freunden – Charly und Emma – schon früh am Morgen los. Pünktlich vor dem Richten kamen wir im Landhotel Löwenbruch an und sahen viele Bullis mit Besitzern um den Ringe herum in ihren Autos sitzen. Es stellte sich als gute Idee heraus, eine überdachte Stelle auf dem Gelände zu finden, da es bis Mittag zum Teil wie aus Eimern goss!

Schnelle Anmeldung und die Feststellung, dass zunächst Charly in den Ring muss, dann Emma und dann ICH.

Gemeinsam mit mir standen noch 7 Bullimädchen im Ring – ein abgestecktes Viereck auf eine Wiese hinter einem Hotel. Ich war als 2. dran. Stehenstellen, zum Richter gehen, anschauen lassen, anfassen lassen, laufen, zurück zum Platz, nochmal stehen – so sieht es aus. Und dann bekommt der Zweibeiner einen Buchstaben und eine Zahl gesagt. Tja und dann wird sich gefreut – oder eben nicht.

Also, ich bin V4 gelaufen und meine zweibeinigen Eltern waren mächtig stolz!

Im Anschluss haben Emma und ich noch erfolgreich die ZTP – Zuchttauglichkeitsprüfung abgelegt und wir fuhren beschwingt von unseren Erfolgen nach Hause.

Ausstellungen? Immer wieder gern. Vor allem mit Freunden macht es mächtig Spaß.

 

Zum Schluss noch meine Danksagungen:

Rosi, Bianca, Mamitier, Papitier, Isabel, Kevin, Emma und Charly

 

 

Danke Cindy für dieses eine wundervolle Bild von Hetja!

This entry was posted in Ausstellungen. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>