Mein erster Wurf

Letztes Jahr durfte ich das Wunder der Geburt hautnah miterleben. Ich wurde Mami. Vier kleine Babys habe ich mit tatkräftiger Unterstützung meiner geliebten Zweibeiner zur Welt gebracht. Der A-Wurf der Miniatur Bullterrier vom Hause Leipzig.

Ja, ich gebe zu, dass ich zu Beginn ein wenig überfordert und frustriert war. Das tut mir auch im Nachhinein sehr leid. Aber ich habe es versucht wieder gut zu machen. Und nun sind sie in ihren neuen Familien. Wie ich das finde? Naja, es ist gut so. Ich kann wieder Kraft tanken und meine Babys sind in guten Händen.

Damit ihr jetzt auch mal seht, welche Entwicklung meine Kinder gemacht haben, habe ich einige Bilder für euch vorbereitet. Viel Spaß beim Schauen.

 

This entry was posted in mein Leben. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>