mein Gästebuch

Herzlich Willkommen lieber Gast.

…gern dürfen Sie hier Ihren Pfotenabdruck, Ihre Meinung, Hinweise, Grüße, konstruktive Kritik hinterlassen.
Ich freu mich über jede Meinung, solange sie mir huldigt ;-) .

Achtung!
Jede Art Werbung wird sofort und kommentarlos entfernt.

Bitte beachten Sie:
Diese Seite ist eine private Seite, sie gehört Hurrican Hetja von Loro’s Bullystar.
Hier werden ausschließlich privaten Meinungen geäußert.

Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn sie das erste Mal schreiben sollten. Natürlich prüfe ich jeden Beitrag und schalte ihn anschließend frei. Vielen Dank!

24 Responses to mein Gästebuch

  1. rosita bernecker says:

    Liebe Hetja!
    Es grüsst dich ganz herzlich aus Altruppin deine Schwester Honeymoon Mini Fee.
    Natürlich grüssen auch meine Eltern deine Eltern und hoffen,dass es euch allen gut geht.
    Meine Züchtermama ist auch hier.Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch antworten.
    diana-heiko@t-online.de
    Herzliche Grüsse Diana u. Heiko

  2. Heidrun Metzner says:

    BITTEN EINES HUNDES
    -Mein Leben dauert nur 10-15 Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich Leid bedeuten. Bedenke es!
    -Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir willst…
    -Pflanze Vertrauen in mich ein, ich lebe davon.
    -Zürne mir nie lange und sperr´ mich nicht zur Strafe ein. Du hast Deine Arbeit, Deine Vergnügungen, Deine Freunde – ich habe nur Dich.
    -Sprich mit mir! Wenn ich auch Deine Worte nicht ganz verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet.
    -Wisse, wie immer an mir gehandelt wird- ich werde es nie vergessen.
    -Bedenke, ehe Du mich schlägst, dass mein Kiefer mit Leichtigkeit Deine Hand zerquetschen könnte, ich aber keinen Gebrauch davon mache.
    -Ehe Du mich unwillig schiltst, träge oder faul zu sein, bedenke, vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter, vielleicht war ich zu lange der Sonne oder Kälte ausgesetzt oder ich habe ein verbrauchtes Herz.
    -Kümmere Dich um mich, wenn ich alt werde. Auch Du wirst einmal alt sein.
    -Gehe auch den letzten schweren Gang mit mir. Sage nie:”Ich kann sowas nicht sehen” oder “Es soll in meiner Abwesenheit geschehen.” Alles ist leichter für mich- mit Dir.
    (U. Klever)

  3. Ellen Kisan says:

    Gesundes Neues Jahr wünscht Hetjas Bruder Harley. Süße Bilder vom Hetjatier,möchten mehr sehen Liebe Grüße Ellen Ilona Sira u. Harley-Bruder

  4. Rosita says:

    Liebe Hetja! Haben wieder an Dich gedacht. Hoffe es geht Dir und den Hundeeltern sowie den Zwergen gut. Wie Ihr bestimmt schon gesehen habt, hat es mit den Cousinen und so leider nicht geklappt. Waren zu Weihnachten sehr traurig. Trotzdem wünschen alle Bullystars Euch noch nachträglich ein gesundes fröhliches Jahr 2011. Bis demnächst Rosita

  5. Bianca says:

    Ein hallo auch von den anderen Loro´s Bullystars noch schnell ein gesundes Neues Jahr.
    Würden uns sehr auf ein wiedersehn freuen.

    LG Bianca

  6. Janett says:

    Mit einem Bulli in Deinem Leben
    wird manches eine Wende nehmen!
    Denn ist der Bulli erstmal in Deinem Haus
    dann sieht einiges ganz anders aus.
    Erst einmal wird klargestellt,
    das Dein Bett ihm ganz besonders gefällt
    und jeder Versuch das Unheil abzuwenden,
    wird oftmal erfolglos enden
    denn ein treuer Blick und ein leises Grunzen
    lassen Deinen Verstand meist schnell
    schrumpfen.
    Den ersten Sieg trägt er davon und denk:
    Den Platz im Bett den hab ich
    schon!

    Und bricht ein neuer Tag heran
    dann fängt der Bulli seine Arbeit an.
    Ob Küche, Keller oder Bad er folgt Dir
    immer in einem leichten Trab
    und was bisher gehört Dir allein,
    wird nun auch sein eigen sein.

    Der Bulli kann manches was kein andrer kann
    denn mit dem Schnarchen fängt es an
    und ist der Bulli nicht besonders groß,
    doch seine Geräusche die sind famos.
    Ganz besonders zu erwähnen,
    sind die Gase die ihm entströmen
    denn der Ton ist leis die Wirkung groß
    und alle rennen plötzlich los .
    Fenster auf Frischluft herein
    doch der Bulli schaut nur unschuldig drein .

    Aber hast Du Sorgen, Kummer oder Schmerz,
    kommt der Bulli und tröstet Dein Herz .
    So könnt ich schreiben immer weiter
    denn das Leben mit einem Bulli ist sehr heiter
    und das alles wirst Du niemals vergessen
    wenn Du jemals hast die Liebe eines Bullis besessen .

    Deshalb sei ihm treu wie er Dir
    denn der Bulli ist ein besonderes Tier!!!…!!!…!!!

    Hallo Hetja,
    wir wollten dir schnell ein paar Grüße rüberschicken!
    Dein Brüderchen Hardy + Frauchen :)

  7. Janett says:

    Hallo Hetja,

    wir wünschen dir alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!

    Viele Grüße

    Hardy + Janett

  8. Rosita says:

    Hallo liebe Hetja und Anhang. Wollte mal wieder sehen wie es Euch geht. Werde langsam immer fülliger obwohl es nur zwei kleine Geschwister werden sollen . Na mal sehen . Am Sonntag ist der Raci und die Tante Fila in Berlin auf der Ausstellung. Wenn Du nichts besseres vor hast kannst Du ihnen die Pfoten drücken. Nun grüsse alle Deine Zwei- und Vierbeiner von mir. Deine Mama Fanaja-Fee.
    PS: Sollte auch von Ro, Lo und den Bullystars grüssen.

  9. Ningelsack says:

    Nadja möchte auch sowas haben – eine Nase mit Hund dran…

    • Tina says:

      Mh, kein Problem. Da sollte sie euch nur lang genug nerven :-D
      Bis dahin kann sie auch gern unsere Nase auf Beinen besuchen und bespaßen ;-)

  10. hi, wirklich nette Seite! Schöner Bully ;)
    schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen ;)
    LG Dani

  11. Rosita Bernecker says:

    Liebe Hetja! Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir und Deiner Familie Deine Mama Fee. Da ich wieder leicht gereizt reagiere nehme ich stark an, daß Frodo der nächste Papa wird. Na mal nicht zu früh jubeln. Euch allen liebe Grüße von den Bullystars.

    • Tina says:

      Einen schicken Rüden habt ihr ausgesucht. Hoffentlich bist du nicht zu geschafft von den zwei Rackern im Frühjahr. Ich drück die Pfoten und hoffe, dass du bescheid gibst!

  12. Rosita Bernecker says:

    Meine liebe Hetja! Da ich nun beim Ultraschall war kannst Du mir wiedermal die Pfoten drücken. Es könnten 5 oder sogar 6 Geschwister werden. Auch Tante Görtrud war beim Frodo. Bin sehr gespannt. Deinen Zwei- und Vierbeinern wünsche ich alles Gute und verbleibe bis bald Mama Fanaja Fee und die Loro´s Bullystars.

  13. rosita says:

    Liebe Hetja! Danke für die Glückwünsche. Haben noch schlaflose Nächte mit den 5 Jungs und dem Mädchen. Sind sonst alle wohlauf und hoffen das Selbe auch von Dir und Deiner Familie. Liebe Grüße Mama Fee und die Bullystars.

  14. rosita says:

    Mein liebes Hetjakind! Möchte Dir und Deinen Zweibeinern noch schnell am 1. Weihnachtsfeiertag schöne geruhsame und glückliche Weihnachten wünschen. Habe heute wieder Deinen Bruder Horacio und den kleinen Bruder Julian für ein paar Tage zu Besuch. Hoffe, es geht allen gut bis bald Mama Fee und die Bullystars.

  15. Mini Bull says:

    Huhu,
    was für eine tolle Seite, hat Spaß gemacht hier zu lesen.
    Wir wollten nicht ohne Gruß wieder gehen…

    Viel Erfolg noch mit deiner Seite

    Gruß aus dem Mini Bull

  16. Familie Hühnchen says:

    Herzliche Geburtstagsgrüße wünscht Feechen ihrem Schester´chen Hetja ♥
    Viele tolle Geschenke und alles alles WAuWAU-Gute.

    Auch viele, liebe Grüße an Frauchen und Herrchen !

    Wünscht deine Schwester Feechen und Familie.

    • Tina says:

      Ihr Lieben, vielen Dank sagt Hetja. Ihr Geburtstag war sehr schön. Hoffentlich hat Minifee auch einen schönen Tag gehabt?
      Meldet euch doch gern mal per Mail. Würden das Schwesterchen gern mal sehen – vielleicht habt ihr ein schickes Bild?
      Liebste Grüße an alle!

  17. Kathrin Müller says:

    Tolle Seite – Tolle Geschichten und Erlebnisse!!!
    Hab einige Zeit hier rumgeschmökert und es sehr genossen!
    Macht weiter so und bleibt alle fit!
    Liebe Grüße

  18. rosita says:

    Meine liebe Hetja! Wir haben schon so oft versucht Deine Hundeeltern telefonisch zu erreichen aber leider vergebens. Würden uns über einen kurzen Rückruf per Telefon riesig freuen. Hoffen es geht Euch allen gut liebe Grüsse aus Berlin Mama Fee und die restlichen Bullystars.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>